Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 7. Dezember 2017 bis 7. Januar 2018

Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 7. Dezember 2017 bis 7. Januar 2018

Die fröhliche Trampolinnummer von Costin Bellu

Tempo Tempo Tempo
In Monte Carlo preisgekrönt!

Picture


Costin kann mit Fug und Recht als Trampolin-Komödiant bezeichnet werden. Er kombiniert Comedy mit haushohen Sprüngen und Saltos. Das Springen zog ihn schon in seiner Jugend in den Bann – damals sprang er allerdings vor allem ins Wasser. Jahrelang war er ein talentierter Kunstspringer; in dieser Zeit sprang er unzählige Male vom hohen Brett. Dieser Sport inspirierte ihn dazu, sein Glück im Zirkus zu versuchen. Im Laufe der Zeit feierte Costin Triumphe in vielen Zirkussen. 2015 trat er mit großem Erfolg auf dem Zirkusfestival in Monte
Carlo auf, wo er mit mehreren Sonderpreisen geehrt wurde. Jetzt beschert er uns auf seine eigene, kraftvolle Weise acht fröhliche Minuten in unserem Weltweihnachtscircus!

Die fröhliche Trampolinnummer von Costin Bellu ist eine Komposition aus Sprüngen und Saltos, durchsetzt mit einem großen Comedy-Element. Costin kann daher mit Fug und Recht als Trampolin-Komödiant bezeichnet werden. Mit seinem Humor und seiner sympathischen Ausstrahlung muss man ihn einfach lieben! Costin widmet sich schon sein ganzes Leben lang dem Springen. Bemerkenswert ist, dass dieser Trampolin-Star schon in sehr jungem Alter großen Erfolg beim Kunstspringen von den höchsten Sprungbrettern hatte! Als er sich für den Zirkus und das Trampolin entschied, folgte er seiner großen Leidenschaft. Bei seinen Sprüngen ins Netz kann er sich bis heute ausleben. Costin war dieses Jahr einer der Stars des Zirkusfestivals in Monte Carlo, wo er mit einigen besonderen Preisen ausgezeichnet wurde.

 

Musiccircus Concert Büro Stardust Circus Domino Catering
Konzerte