Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Canbstatter Wasen – 6. Dezember 2012 bis 6 Januar 2013

Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Canbstatter Wasen – 6. Dezember 2012 bis 6 Januar 2013

THE NEW RUSSIANS

Der klassische Zirkus, der stets wichtiger Bestandteil des Programms des Weltweihnachtscircus ist, kennt zahlreiche Schleuderbrettnummern. Doch auch auf diesem Gebiet ist man auf der Suche nach neuen Stilen und Choreographien, um diesen Darbietungen eine besondere Dimension zu verleihen. Das möglicherweise beste Beispiel dafür ist die von dem berühmten Zirkusregisseur Alexandre Grimailo im eigenen Studio entwickelte Nummer "The New Russians", die als Symbol für die überraschenden Erneuerungen im Zirkus steht.

Schon das Entree der zwölf Artisten ist äußerst beeindruckend: stilvoll befrackt tragen sie Tabletts mit Champagnergläsern in die Manege. Es hat den Anschein, als könne jeden Moment eine Gala beginnen! Doch schon bald entpuppen sich die elf Herren und eine Dame in Abendgarderobe als Spitzenakrobaten, die schwindelerregende Sprünge und spektakuläre Variationen darbieten. Auf dem großen internationalen Circusfestival in Moskau, das auf dem Roten Platz stattfand, wurden sie mit dem ersten Preis, dem Goldenen Bären, ausgezeichnet. In dieser Darbietung wird deutlich, warum die Truppe auf ihrem Fachgebiet Weltruhm erringen konnte.

Musiccircus Concert Büro Stardust Circus Domino Catering
Konzerte