Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 7. Dezember 2017 bis 7. Januar 2018

Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 7. Dezember 2017 bis 7. Januar 2018

Skating Flash

Zum ersten Mal auf meterhohem Podium
Die schnellste Rollschuhnummer der Welt!

Picture


Leo und Ursula
Die hohe Geschwindigkeit, die Pirouetten und die Tatsache, dass der Kopf eines der Partner sich oft nur knapp über dem Boden befindet, führen dazu, dass bei guten Rollschuhnummern immer ein gewisses Restrisiko bleibt. Zwar werden klassische Figuren gezeigt, dennoch hat Skating Flash mit dem klassischen Stil gebrochen, da alles auf einem meterhohen Podium stattfindet. Dadurch wird die Nummer noch riskanter. Ein Fehler kann hier fatal sein. Das perfekte Timing ist hier eine Frage des Überlebens, was diese extrem schnelle Nummer noch spannender macht. Alle Augen auf Skating Flash!

PREISE
Leo und Ursula stammen aus zwei bekannten Zirkusfamilien: die Dias- und die Rossi-Dynastie gewannen mit ihrer außergewöhnlichen Rollschuhnummer Gold auf dem Zirkusfestival von Spanien und wurden 2015 auf dem Internationalen Zirkusfestival im italienischen Latina mit Bronze ausgezeichnet.
 

Musiccircus Concert Büro Stardust Circus Domino Catering
Konzerte