Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Canbstatter Wasen – 6. Dezember 2012 bis 6 Januar 2013

Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Canbstatter Wasen – 6. Dezember 2012 bis 6 Januar 2013

TRAUMFLUG

Neben Spannung und Sensation gewinnen auch Schönheit und vor allem Gefühle im Zirkus immer mehr an Bedeutung. Der Traumflug des Großen Chinesischen Staatscircus, den wir nun präsentieren, ist solch eine Nummer, deren Schwierigkeitsgrad einem den Atem stocken lässt und deren bezaubernde Schönheit gleichzeitig das Herz bewegt.

Die Darbietung ist kennzeichnend für die Entwicklung, die der Große Chinesische Staatscircus gerade macht, und an der die Produzenten des Weltweihnachtscircus, Henk van der Meyden und Monica Strotmann, erheblich mitgewirkt haben. Sie trugen dazu bei, dass aus einer guten Trapeznummer eine "love-story" der Luft wurde. Dies ist mehr als spektakulärer Zirkus. Dies ist Circus, der einem Gedicht gleicht.

Besonders spektakulär ist der Kuss des Liebespaares.... in der Zirkuskuppel.
Produzent Henk van der Meyden: "Hierüber wurde tagelang verhandelt, da man in China anfänglich der Meinung war, dies gehe zu weit. Doch inzwischen, auch da inspiriert man sich gegenseitig, küssen sich viele Akrobatenpaare in China während ihres Traumfluges, wobei die in Stuttgart gezeigte Version zweifelsohne die beste ist".

Musiccircus Concert Büro Stardust Circus Domino Catering
Konzerte