Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 8. Dezember 2016 bis 8. Januar 2017

Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 8. Dezember 2016 bis 8. Januar 2017

Trio Bellissimo

Die drei Grazien der Zirkuswelt

Picture


Die drei Grazien’ hätte auch ein toller Name für das Trio Bellissimo sein können. Diese Balancenummer besitzt nicht nur einen hohen Schwierigkeitsgrad, sie wird auch in schönem Stil und passender Choreografie dargeboten. Es scheint beinah, als sei die Statuengruppe von Canova zum Leben erwacht. Diese Nummer hat bereits weltweit Erfolge gefeiert und wurde auch mehrmals ausgezeichnet.

Die drei Damen kennen sich übrigens bereits seit 20 Jahren. Schon als Kinder waren sie Turnpartnerinnen. Inzwischen sind sie mehr als das: ‘Wir sind zu einer Familie geworden.’ Grazie, Eleganz, Choreografie, Schönheit und Kraft stellen zusammen mit der besonderen Akrobatik die Schlüsselelemente dieser Nummer dar. Sie ist ein lebendes Denkmal für die klassische Balancenummer geworden, die so niemals verloren gehen wird.
 

Musiccircus Concert Büro Stardust Circus Domino Catering