Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 5. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020

Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 5. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020

ENCHO KARYZOW

Neuer Stern am Circushimmel
Encho Karyzow könnte man mit Recht den Supermann der Handstand-Nummer nennen. Dieser dreißigjährige bulgarische Akrobat sieht nicht nur aus, wie ein Topathlet, er ist es auch! Denn bevor er sich für eine Karriere in der Circuswelt entschied, war er bulgarischer Landesmeister im Turnen. Er erhielt für seine Leistungen sogar den Titel "Meister des Sports". In der Welt des Sports erreichte er alles - durch seine Disziplin, sein Talent und sein Durchhaltevermögen, Eigenschaften, die ein guter Circusartist benötigt, um sich an der Spitze zu behaupten.
Enchos Traum war eine eigene Circusnummer. Nach jahrelangem Üben und hartem Training entwickelte er einen ganz besonderen Gleichgewichtsakt, mit dem er sprichwörtlich - und im gewissen Sinne auch bildlich - jetzt zur Spitze aufsteigt.
Die Produzentin Monica Strotmann "entdeckte" Encho beim niederländischen Circus Renz und engagierte ihn umgehend für den Weltweihnachtscircus Stuttgart, denn es gibt keinerlei Zweifel, dass Encho jetzt auch international den Durchbruch erreichen wird. Und das hat sich dieser neue Stern am Circushimmel redlich verdient.

Musiccircus Concert Büro Stardust Circus Domino Catering
Konzerte