Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 5. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020

Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 5. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020

PERES BROTHERS

Dynamisches Duett von Akrobatik und Tanz
Die Brüder Ivan und Adans Lopez Peres repräsentieren bereits die fünfte Generation einer portugiesischen Familie von Circusartisten. Ivan und Adans waren 11 bzw. 18 Jahre jung, als sie begannen, einen Partner-Gleichgewichtsakt zu entwickeln, der ihnen die Zulassung zur National Circus School Egidio Palmira ermöglichte. Dort erwarben sie das technische Wissen um die akrobatischen Elemente, und gemeinsam mit ihren Lehrern, Agustino Merzari und Beniamino Vardo, schufen sie den Akt, der ihnen nun zu Weltruhm verhilft.
Der Akt der Peres Brothers besteht aus einer Kombination von statischer und dynamischer Akrobatik. Mit einem Akrobaten als Vater und einer Flamencotänzerin als Mutter braucht man sich über die Integration von modernem Tanz nicht zu wundern.
Die Première des überraschenden Akts fand beim Festival Mondial du Cirque de Demain in Paris statt und wurde umgehend mit einer Goldmedaille belohnt. Danach folgten Auftritte in den größten Circussen und Variété-Shows wie Circus-Krone-Bau und Moulin Rouge. Der inzwischen äußerst perfektionierte Akt wurde beim 25. Internationalen Circusfestival in Monte Carlo erneut mit einem begehrten Preis ausgezeichnet: Ivan und Adans Peres erhielten den Silbernen Clown.
Solides Circustalent der alten Schule, das uns gleichzeitig mit seiner theatralen Darbietung einen Blick auf den Circus von Morgen gönnt.
Übrigens: Adans Lopez Peres heiratete im Sommer 2003 Prinzessin Stefanie von Monaco.

Musiccircus Concert Büro Stardust Circus Domino Catering
Konzerte