Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 5. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020

Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 5. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020

RAY WOLD

Aus Las Vegas kommt der spektakulärste Jongleur der Welt: RAY WOLD. Er zeigt eine Nummer, über die wir nicht viel verraten wollen. Sie müssen es selbst erleben. Fest steht, dass sie mitreißen und überraschen wird. Seine Nummer ist nicht ungefährlich. Wahrscheinlich ist es der gefährlichste Komödienakt der Welt, in dem RAY WOLD große Risiken auf sich nimmt. RAY WOLD war ursprünglich ein ausgezeichneter Clown bei Barnum and Bailey, dem größten Circus der Welt. Solange, bis er eines Tages in Flammen aufging, weil er mit einer Fackel seine Clownhose berührt hat. Seine Hose fing Feuer, das Publikum lachte, weil es dachte, dass das dazu gehörte ... RAY WOLDS neue Darbietung, die Nummer, über die in  Amerika am meisten geredet wurde, war geboren. Er hatte eine Idee, aber es kostete noch Jahre der Vorbereitung, bevor er damit auftreten konnte. Jetzt hat er eine Nummer von Weltklasse. Beim diesjährigen Goldenen Circusfestival in Rom gewann er den ersten Preis: den Goldpokal. Eines der Jurymitglieder, der Direktor des Russischen Staatscircus, war begeistert. Er sagte: "Ich habe noch nie so eine originelle und kreative Circusnummer gesehen, wie die von RAY WOLD." In dieser Weihnachtszeit hat sicher jeder zu hause Kerzen brennen, aber das ist noch nichts, verglichen mit dem, was RAY WOLD Ihnen zeigt. Er wird fast selbst zu einer großen, lebenden Weihnachtskerze, aber erschrecken Sie nicht zu sehr: Er überlebt es. Und er hofft, in seinem Leben noch viele Weihnachtsfeste - brennend und alles - zu feiern! 



Musiccircus Concert Büro Stardust Circus Domino Catering
Konzerte