Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 5. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020

Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 5. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020

TRIO ANGELO MUÑOZ

Es war ein bewegender Moment an jenem Januarabend 2001, als Prinz Rainier auf dem Gala-Abend des internationalen Circusfestivals in Monte Carlo dem 70-jährigen Clown Angelo Muñoz den Qeuvrepres dieser weltweit bedeutendsten Circusveranstaltung überreichte. Mit Recht war es die Krönung einer beinahe Sechzigjährigen Karriere als Clown. Angelo Muñoz ist einer der letzten Clowns (vielleicht sogar der allerletzte) seiner Generation. Ein großer Clown, in der klassischen Tradition von Charly Rivel und Grock. Im Grunde ist dieser besonders sympathische Artist eine lebende Legende.
Eigentlich sollte das Internationale Circusfestival in Monte Carlo nach einer erfolgreichen Seison beim Schweizer National-Circus der Gebrüder Knie sein Abschied von der Manege werden. Wir konnten ihn jedoch davon überzeugen, dass er, bevor er sich für immer abschminkt, noch einmal in seinem Leben die mindestens genauso legendäre Piste unseres Weltweihnachtscircus in Stuttgart betreten muss. Angelos Augen glänzten. Er hatte schon viel über diesen Weltweihnachtscircus gehört. Es war ein Angebot, das er nicht abschlagen konnte.
Daher nun, bevor er endgültig von der Piste Abschied nimmt, noch einmal Angelo Muñoz mit seinen Partnern: seiner Tochter Conceição Lopes Muñoz Jahn und dem vielseitigen Enrico Caroli.
Angelo ist ein Clown für die ganze Familie. Für alle Kinder, aber auch für alle Erwachsenen, in denen er wieder das Kind erweckt. Freuen Sie sich an der Renaissance des klassischen Auftritts eines Clowns. Auch wenn Kinder in der heutigen Zeit unter dem Bann von Internet und Computer stehen, wird ein Clown wie Angelo Muñoz gemeinsam mit Enrico und Conceição Ihre Herzen erwärmen.

Musiccircus Concert Büro Stardust Circus Domino Catering
Konzerte