Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 5. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020

Weltweihnachtscircus Stuttgart – Stuttgart, Cannstatter Wasen – 5. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020

Vater und Sohn Nicolodi

Der König der Bauchredner und der Handstandakrobat …

Traditionsreiche Circusfamilien sind oft die Wiege zahlreicher Circusstars von heute. Ein Beispiel dafür ist Géraldine Katharina Knie (siebte Generation). Auch der Bauchredner Willer Nicolodi, ebenfalls der siebten Generation angehörend, stammt aus einer berühmten italienischen Akrobatenfamilie. Willer, aufgrund seiner Technik sowie seiner Kreativität und seinem außergewöhnlichen Charisma in der Manege zweifelsohne der König der Bauchredner, ist stolz, dass er nun auch die achte Generation - Nicolodi, seinen Sohn, der sich in der Rolle von Dustin Diamond präsentiert - in unserem Programm vorstellen darf.

Dustin zeigt eine Handstandnummer, die international viel Aufmerksamkeit erregte und damit tritt die achte Generation in die Fußstapfen dieser Circusfamilie, die sich sowohl durch Leistungen als auch durch Klasse hervorhebt. Die Nicolodis bilden echten alten europäischen Circusadel.

Willer Nicolodi hatte vor vier Jahren mit seiner Darbietung hier in Stuttgart so großen Erfolg, dass seitdem immer wieder mit der Frage konfrontiert wurden: "Wann tritt der Bauchredner wieder auf?"
Freuen Sie sich mit uns, in diesem Winter ist er erneut im Weltweihnachtscircus zu sehen!

Musiccircus Concert Büro Stardust Circus Domino Catering
Konzerte